Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Montag, 20. August 2007

Sue me, Ratze!


Und wo wir gerade beim Thema sind... macht Papa Ratzi auf diesem Bild zur Linken nicht den physiognomischen Eindruck, geradewegs aus er Hölle aufgetaucht zu sein? Oder falls nicht daraus, dann doch zumindest morgens um fünf aus der Eckkneipe? Jedenfalls nicht "pope on dope" - Kiffergesichter sind doch viel entspannter... hehe.

Am 8.9. kommt Gottes Staubsaugervertreter auf Erden übrigens in die St. Eiermark - nach Mariazell. Der Pilgerort wird 850, Ratze gratuliert. Ein unglaublicher Hype um das Ganze tobt seit Wochen gar erschröcklich in der österreichischen Medienlandschaft. Und erst das Merchandising - siehe http://www.papstshop.at/ - mit T-Shirts, Pumpernickel und Papst-CDs ("40 Golden Oldies by the Rat-Singers"... ist leider nicht dabei). Das wird ein Rummel... aber wahrlich, ich sage Euch: Was Vatikan, kann Mutti schon lange! Ächz.

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

der papst ist der imperator aus starwars. das weiss doch jeder...
http://www.marctv.de/blog/2005/04/23/der_imperator_und_der_papst