Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Orisinal - entzückende Pausenspielchen :-)

.

Hüpfende Steinböcke, bungeespringende Pandas, Igelchen, Bienchen & Blümchen, Sternschnuppen und geschenkeabwerfende Weihnachtsmänner, das alles von einer Musik unterlegt, die so düdeldümäßig niedlich ist, dass man ständig das Gefühl hat, sich irgendwo kratzen zu müssen... wer sowas mag (bin auch durchaus nicht abgeneigt), der klicke mal hier:

http://www.ferryhalim.com/orisinal/

... und hat dann vermutlich eine neue Lieblings-Online-Spiele-Seite.

Keine Downloads, keine Registrierung, kein Nix, nur Java muss enabled sein, aber das ist ja schon usual.

Keine Kommentare: