Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Donnerstag, 18. Oktober 2007

I HACKED 127.0.0.1 - Die M4tr1x-Trilogie

Einer der witzigsten real passierten Chat-Dialoge der Welt ist hier zu finden - und führte letztendlich zur Gestaltung des hier abgebildeten T-Shirts. Ein unglaublich präpotenter und gleichzeitig brunzdummer Chatter namens "Bitchchecker" (ein echter DAU) spielt die Hauptrolle und.... aber lest selbst. Die Seite hatte schon 1,2 Millionen Aufrufe und ist ein echter Klassiker der virtuellen Realsatire (oder umgekehrt). Lachen ohne Ende! :-)

PS: Shirt & Page (c) by stophiphop.de. Darauf legen die Jungs Wert.

Keine Kommentare: