Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Samstag, 6. Oktober 2007

Gott bloggt... aber nicht besonders originell

.
http://gottsblog.de/blog/

Hier kann man Gott Fragen stellen... wenn man's braucht.

Also, ich finde ja, dass großmehrheitlich die Qualität der Fragen die der doch meist recht pupsigen göttlichen Antworten um ein Einiges übersteigt. Beispiel:

Horst und Jochen fragen:
Hallo Gott,

kann jesus in der mikrowelle einen burrito so heiß machen, dass er ihn nicht einmal selber essen kann?
Liebe Grüße Horst und Jochen

Gott antwortet:
Hallo Ihr beiden,wir brauchen hier oben keine Mikrowelle und Junior hasst Burritos. Außerdem lässt er ausrichten, dass die Qualität der Fragen sichtlich abnimmt.

Ach du lieber Gott, DAS hätte man ja wohl origineller beantworten können.

Eine witzige Idee ist der Gottblog aber allemal und zum gelegentlichen Drübersurfen durchaus geeignet.

Keine Kommentare: