Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Sonntag, 15. Juli 2007

Vaginasan Liebeskugeln

http://www.stohl.de/stuff/sound/kugeln.mp3

reinhören... Brüller!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Thematisch verwand:

Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin:
"Merkwürdig jedes Mal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus."
"Interessant, und was nimmst Du jetzt dafür?"
"Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "!

++++++++++++++++++++

Moooment...flitz..kram..schüttel
...
HATTSCHIIIII
...
super
...
klappt!
....
:-)

Ingolf

Tina hat gesagt…

:-)))

Jetzt wüßt ich nur noch gern eines, Ingolf: sagst Du bzw. sagen Männer immer "super... klappt!" beim Orgasmus? *interessiertguck*