Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 18. Juli 2007

Cordobaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So... heute ist offenbar Männertag bei TT. Erst Sex, dann Autos, was fehlt noch zur Vervollständigung des Klischees? Na? Genau. Fussball!


Nachdem Österreichs Nationalmannschaft ja eher im internationalen Fussballgeschehen auf den unteren Plätzen herumdümpelt, kommen jetzt die Youngsters und zeigen den Alten mal den Stinkefinger. Die österreichische U20-Mannschaft spiel heute nacht (gegen Tschechien) im U20-WM-Halbfinale!!!

Leider fällt der Top-Verteidiger Panny - nomen est omen - wegen Wadenbeinbruch und Bänderriss aus. Trotzdem - so, wie die Jungs momentan drauf sind, ist alles möglich. Klarerweise auch ein WM-Gewinn. Also: Daumen halten!!

http://www.kurier.at/sport/fussball/89104.php

1 Kommentar:

Ingolf hat gesagt…

Ja, wenn Frauenvolk die Klischees der Männerwelt bedienen will...

WAS IST MIT ALLOHOL ??!!

--schwump--kronkorken wegzap--

S©ol !