Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 11. Juli 2007

Blogbasics

Den Anstoß zu diesem Blog gab mir der liebe Outpolo-Ingolf, seines Zeichens kongolesischer Webpionier der ersten Stunde, guter Freund, Mit-Ex-Phantasianer, Mit-Ex-Duisburger, vifer Hawara und genialer Mixmän, dessen Blogpage ich zu beachten, ehren und regelmäßig zu besuchen bitte: http://bwstta.blogspot.com/ .
Dann darf ich gleich auch von ihm einen Satz klauen:
Solltest Du Inhalte auf diesen Seiten finden, die Dir bedenklich erscheinen, oder vielleicht eigene Inhalte entdecken, die ich ohne Dich zu informieren übernommen habe, oder habe ich jemanden verlinkt, der dies aber gar nicht möchte, so teile mir das bitte mit.
Und: solltest Du hier Schreib-, Grammatik- oder Denkfehler entdecken, so darfst Du sie ausschneiden und behalten.

1 Kommentar:

Ingolf hat gesagt…

Ich fühle mich angemessen gebauchpinselt. Thx