Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Dienstag, 17. Juli 2007

Kunst


Guter Tipp: In Zukunft nie mehr sagen: guck mal, das Foto hier ist mir aber sowas von vollkommen misslungen.... sondern sagen: guck mal, Kunst!

Und das Bild dann auch nicht "Baum am Neusiedler See, verwackelt" benamsen, sondern z.B. "Phases, Vol. IV" - oder z.B. "retrograde amnesie". Oder "petrograder amnestie". Oder vielleicht sogar "petroleum non olet".

Dann steht doch demnächst (mindestens) einer Fotoausstellung in Deinem favorisierten Szenelokal nichts mehr im Wege!

Kommentare:

Ingolf hat gesagt…

Nachteule, künstlerische !

Tina hat gesagt…

Hab ja Urlaub :-)

Ingolf hat gesagt…

Oh wie fein.

Kumma, is GEISTERSTUNDE ...

huuuuuuuaaaaaaaaaaa

Tina hat gesagt…

Huiiiiiiiiiii... Buh!