Neues aus dem Bloghaus
Ich muss mich jetzt mal aufregen... erstens sitze ich hier heute im Hitzepol Österreichs (zu Mittag 38 Grad im Schatten, jetzt am späten Nachmittag noch immer 35 Grad), zweitens nervt mich mein Internet-Provider T-Mobile Austria, der für einen Tarifwechsel 80 Euronen Gebühr von mir kassieren will - 80 Euro!, das dürfte wohl europäische Spitze sein -, drittens ärgert mich eine nicht nur dämliche, sondern auch noch boshafte Nachbarin, viertens bete ich seit 25 Jahren für den Weltfrieden und es hat noch immer nicht geholfen. Ich meine... hallo? Wer hat denn da wieder was falsch programmiert?
Sonst ist aber weitgehend alles okay und damit dann natürlich auch wieder nichsoschlimm...
Apropos beten. Enttäuscht und genervt ist man heute auch in Maria Luggau. Der Papst kommt nämlich doch nicht, obwohl er angekündigt war. Begründung? "Zu viele Menschen, zu viele Schaulustige da für einen privaten Besuch." Äh... nochmal hallo? Mal davon abgesehen, dass mir Ratze und der Rest der Himmelskomiker am After vorbeigeht, finde ich das extremst eigennützig und unhöflich. Kann sich der alte Dödel nicht denken, dass halb Öseland (zum Großteil erzkatholisch) kopfsteht, sich nen Stein ans Bein freut und in Mengen anreist, wenn kurzfristig ein Besuch der alten Dame angekündigt wird?
Tja. Möglicherweise haben wir hier einmal mehr einen Beweis für die nicht vorhandene Unfehlbarkeit des Papstes gefunden... hehe.
Wer's nachlesen will: http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/317689/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen