Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Montag, 30. Juli 2007

Jesus lebt... in Duisburg

Wenn das der Heiland gewusst hätte, dass eine kleine Bibelgruppe in der Siechenhausstraße zu Duisburg ihn eines Abends abhängen wollte... die Kreuzschmerzen wären sicher halb so schlimm gewesen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo?!

Anonym hat gesagt…

Komisch.. den ersten Comment hatter geschluckt. Dat is nu der dritte ;-)
Gruß, Arno Nym

Tina hat gesagt…

Hallo anonym, danke für den Gruß - Gruß zurück :-)