Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Samstag, 14. Juli 2007

Neulich im Supermarkt (Vol. 1)

In Supermärkten erlebe ich immer die schönsten kleinen alltagshumorigen Geschichten... werde die in lockerer Folge mal hier veröffentlichen...

Tina (eine Flasche Moët et Chandon in der Hand) Was kostet denn die?
Mitarbeiterin: Keine Ahnung, ich frag mal die Kollegin.
Tina: Ja bitte, danke.
Mitarbeiterin (lautstark durch den Laden rufend): BRIGITTE, WAS KOSTET DER MÖÖÖT?

Ich fands witzig.

Der Möt kostet übrigens ca. 30 Euro pro Pulle und ist jeden Cent wert :-)

Kommentare:

Ingolf hat gesagt…

Also WIR persönlich mögen ja auch sehr den Klassiker aus der Anti-AIDS-Kampagne:

"TIINAAAAAAA... WAT KOSTEN DIE KONDOME?"

;-)

Anonym hat gesagt…

I know this web page gives quality based articles or reviews and
extra information, is there any other site which gives these kinds of information in quality?


Here is my web blog concrete floor contractors in Mississauga