Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Dienstag, 24. Juli 2007

Gestatten: Giovanni


Momentan meine Lieblingsnase: Giovanni, der Namensgeber von "Giovanni's Garden", einem wunderschönen, riesengroßen Rosen-, Wald- und Landschaftsgarten in den Outskirts von Graz. Wer einmal nach Graz kommt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!

Kommentare:

Ingolf L. hat gesagt…

Ein Witz, nur für Österreicher ;-)

Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe: "Wos bist du von Beruuuf?" "I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?" "Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!" "Dooch, I versteh des schooo." "Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!" "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn`s olle furtgflogn san?!..."

Tina hat gesagt…

:-) Davon gibts auch eine Ruhrpott-Variante:

"Tach Inge! Mensch, lange nich gesehen! Wat machse denn gezz beruflich?"
"Och, ich happ umgesattelt, bin gezz Grafikerin!"
"Ächt? Boah. Un watt machse, wenn dä Graf nich da is?"