Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Freitag, 1. Februar 2008

McDonalds ist pleite!

.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What's up, the whole thing is going fine here and ofcourse every one is sharing data, that'ѕ actually excellent, kеep up writing.


Feel free to ѕuгf to my blog:
tens units for athletes

Anonym hat gesagt…

This іnfο is inνaluable. Where can Ι find out
mоre?

Heге is my web page - www.samstensunits.com

Anonym hat gesagt…

This sіte wаѕ... hоω dо you sау it?
Relevant!! Finally I've found something which helped me. Kudos!

my web blog: http://www.lgtensunits.com/tens-units-for-sale/