Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Sonntag, 23. März 2008

Ein paar "Gehen zwei"-Witze

.
Gehen zwei Schwarze durch einen Tunnel, kommen sie wieder raus, hat der dritte auch ein Eis.

Gehen zwei Schnecken über eine Brücke, die eine fällt runter, die andere heißt Paul.

Geht der Mann um die Ecke, ist der Bus weg, fährt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg, fährt der Bus um den Mann, ist die Ecke weg.

Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"

Gehen zwei steirische Zahnstocher einen Berg hinauf, als ihnen plötzlich ein Igel entgegen kommt. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Sigst Depata, i hob da jo gsogt do foat a Bus!"

Gehen zwei über eine Baustelle. Ruft ein Bauarbeiter: "He, hier ist Zutritt verboten!". Meint der eine: "Ja und? Wir sind doch nur zu zweit!"

Gehen zwei Luftmatratzen durch die Wüste. Ruft plötzlich die eine: "Pass auf! Ein Kaktusssssssssssssss..."

Gehen zwei Beamte an einer Kneipe vorbei.