Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Dienstag, 11. März 2008

Mini-Mizer: Playmobil-Figur selbst designen

.
Aus der Reihe Zeitverschwendung de luxe, Abtlg. Online-Generatoren:
Bau Dir Deine eigene Playmobil-Figur.

Und zwar hier bei "Mini-Mizer": http://www.reasonablyclever.com/mm2/index.htm

Eine lange Spassgeneratorenliste werde ich demnächst mal hier veröffentlichen - ich mag sowas ja, dafür bin ich trotz fortgeschrittenen Alters noch Kind genug :-)

Kleiner Nachtrag: Eine eigene Generatorliste erspare ich mir, habe ich doch im Web hinter den sieben Bergen einen "Generator Blog" entdeckt, der viel schöner ist, als ich das hier jemals herbrezeln könnte. Dort sind unglaubliche NEUNHUNDERTVIERZIG Online-Generatoren (englischsprachig) aufgelistet. Toplink!! >> http://generatorblog.blogspot.com/

Keine Kommentare: