Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Dienstag, 11. März 2008

The Original Human Performance: Games mit Menschen

.
Selten so was Genial-sinnlos-witziges bei Youtube gesehen: Klassische Computerspiele mit echten Menschen an Stelle der digitalen Spielfiguren. (c) by Guillaume Reymond / "Game Over Project". Könnte neuer Trend werden: Menschen sind ja doch besser als Bits&Avatare. Woll.

TETRIS: http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY
POLE POSITION:
http://www.youtube.com/watch?v=ywqu_8RIDvU
SPACE INVADERS:
http://www.youtube.com/watch?v=VczbbiRmDik
PONG:
http://www.youtube.com/watch?v=sWY0Q_lMFfw

Keine Kommentare: