Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Sonntag, 3. Mai 2009

Wikilyrik (c) TiTo

abraham, die topologie in popice, in jihlava,
die marsmission der nasa, närrische würfelverdoppelung.
von nebenflüssen des konservatoriums erzählend, geht es
durch kirchen, über dächer, und maria, nicht die maria,
die bogenschützin
im grünen trikot der hoffnung, kommt endlich
nach saint-bris-des-bois.

Hiermit hebe ich eine neue (?) Form der Lürick aus der Taufe. Wikipedias Zufälliger-Artikel-Funktion benutzen, ein paar der Ergebniswörter miteinander verschwurbeln, voilà, fertig ist das Pöm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi!,I like your writing very so much! proportion we keep up a correspondence more approximately your article on AOL?
I need an expert on this area to solve my problem. May be that is you!
Looking forward to look you.

Feel free to visit my web page; http://cosmos14.iptime.org/?document_srl=143477