Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Freitag, 31. Oktober 2008

Neues TiTo-Gadget: Regelmäßige Leser

<--- siehe in der Navi-Leiste irgendwo da links:

Vor ein paar Tagen urgiert, ist das Blogger-Gadget "Regelmäßige Leser" nun schon funktionsfähig. Respekt :-) Sollte es also ein paar regelmäßige Leser dieses meines Machwerkes geben, dann tragt Euch doch bitte ein, gerne auch mit Foto, und net-weltweiter, quasi infiniter Ruhm sei Euch gewiss. Dankeschön!

1 Kommentar:

Floor Lola hat gesagt…

Hallo Herr / Frau Haben Sie finanzielle Probleme? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, ein Kredit kann Ihnen helfen! Sie haben online: - Privat- und Gewerbekredite - Wohnungsbaudarlehen - Fahrzeugkredite - Einziehung von Krediten - Investitionsdarlehen Meine Finanzierungskapazität beträgt 5.000 bis 8.000.000 mit einem Zinssatz von 3%. Die gewünschten Darlehen werden innerhalb von 48 Stunden nach der Einreichung erhalten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte meine Adresse Mail: Peterheymannloanoffer@gmail.com