Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die besten Filmzitate - Heute: Spaceballs von Mel Brooks

.
"Durchkämmt die Wüste!"

"12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer!"

"Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so"n Code verwenden!"

"Das ... das ... das ist eine Riesen-Weltraumputze."

"Das ist nicht nur ein Job, für den wir uns bezahlen lassen... Wir kriegen wahnsinnig viel Knete dafür!"

"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen, dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"

"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar."

"Rocky fünf... tausend"

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

Helmchen:"Ich zähle bis drei! Eins... Zwo... Huuu?!? Was ist denn jetzt wieder? Wo sind die hin?" Sandfurz: "Anscheinend haben die Hyperkraft in dem Ding, Sir!" Helmchen: "Und womit fliegen wir? Etwa mit Stadtgas?"

"Geben Sie mir das Ding, Sie jämmerliche Napfsülze!"

Lone Starr: "Wasser! Wasser!" Waldi: "Wasser! Wasser!" Dotty: "Öl! Öl!" Vespa: "Zimmerservice! Zimmerservice!"

Lord Helmchen: "Wenn es etwas gibt, was ich verachte, ist das ein fairer Kampf."

"Möge der Saft mit dir sein."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

If some one wishes to be updated with hottest technologies therefore he must be pay a visit this website and be up to date every day.
Have a look at my web page ... explained Here

Anonym hat gesagt…

It's truly very complicated in this full of activity life to listen news on TV, thus I simply use the web for that reason, and take the most recent news.
Take a look at my web page : learn more here

Unknown hat gesagt…

It's truly very complicated in this full of activity life to listen news on TV, thus I simply use the web for that reason, and take the most recent news.Mencari no hp

Floor Lola hat gesagt…

Hallo Herr / Frau Haben Sie finanzielle Probleme? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, ein Kredit kann Ihnen helfen! Sie haben online: - Privat- und Gewerbekredite - Wohnungsbaudarlehen - Fahrzeugkredite - Einziehung von Krediten - Investitionsdarlehen Meine Finanzierungskapazität beträgt 5.000 bis 8.000.000 mit einem Zinssatz von 3%. Die gewünschten Darlehen werden innerhalb von 48 Stunden nach der Einreichung erhalten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte meine Adresse Mail: Peterheymannloanoffer@gmail.com