Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Donnerstag, 1. Mai 2008

Wer andern einen Post erstellt...

...ist nicht zwangsläufig ein Postituierter...

Erstmal "Hallo" zusammen, werte Konsumenten von TiTo. Tinas Einladung folgend werden hier vorübergehend Gastbeiträge auftauchen in dieser Wunderwelt des Mikrojournalismus. (he, das ist echt cool... mein iPod kennt tatsächlich dieses Wort...)

Wenn Ihnen also in den nächsten Tagen hier alles etwas seltsam / nicht Tinalike vorkommt, dann soll das so sein.

Don't worry, she'll be back. Anders wäre auch nicht auszuhalten :-)

Post Mahlzeit! Ingolf

Keine Kommentare: