Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 7. Mai 2008

Ja, rehi erstmal...

.
... ich bin zurück aus Ischl. Schööön war's. Ein echter Seelenurlaub. Bei meiner Rückkehr erwarteten mich eine beleidigte Katze und ein kaputtes Waschmaschinen-Ventil, aber das wird Euch jetzt nicht sooo sehr interessieren :-) Über Ingolfs großartige Gastwriter-Vertretung während meiner Abwesenheit (siehe die 6 Posts etwas weiter unten) war ich ja mehr als baff. Phan-tas-tisch!

Der Mann ist eben einfach genial. Danke schööön!

Seinen nicht minder genialen Blog findet Ihr hier: http://bwstta.blogspot.com/

Alles Liebe - Eure Tschukhimata

P.S. Das Bild hängt schief !!

1 Kommentar:

Ingolf hat gesagt…

Danke danke, zuviel des Lobes. Genial ist doch ein BISSEL hochgelobt.
Da gibt's ja nun wirklich andere...

Creativ (natürlich mit "c" wie cool, charismatisch, charmant)reicht völlig aus :-)