Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Montag, 7. Januar 2008

Information Interactive

.

Klick Dich in die Unendlichkeit:

http://interact10ways.com/usa/information_interactive.htm

Kommentare:

Ingolf hat gesagt…

Hm, ich hab jetzt 'n bisschen schlechtes Gewissen, weil ich was zum meckern hätte, ohne vorher die Legion der vielen guten Posts hier zu loben....

Aber ich bin Mann, schlechtes Gewisssen hammwer nie lange, deshalb folgendes:
DER LINK GEHT JA GAR NICHT!

...so... nu isses raus...

Tina hat gesagt…

*test* ja er geht wirklich derzeit nicht. ist aber ansich der richtige link, hab das nochmal ergoogelt. wird hoffentlich bald wieder klappen - ist nämlich ein geniales seitenprinzip. lg tina