Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Die längsten Songs der Welt

.

Im Rahmen der lockeren Reihe "Die sowieso-blabla-sten der Welt" präsentiert TiTo heute:
Die längsten Songs der Welt.

Die Mühe der Listenzusammenstellung und -publizierung gemacht hat sich die auch ansonsten empfehlenswerte
Dutch Progressive Rock Page (DPRP), ohne deren freundliche Genehmigung ich hier die 20 längsten Songs auflisten darf - von 420 bis 60 min.

Keine Kommentare: