Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Samstag, 29. September 2007

Neues aus dem Bloghaus

.
Gunnaaaaaahmt...

Nach fast zwei Wochen Internetz-Abstinenz (1 Woche in Kroatien, 1 knappe Woche auf Bronchitis) bin ich wieder da und bitte freundlichst, alle entsprechenden Stellen davon in Kenntnis zu setzen.

Nebenher läuft "Das Böse unter der Sonne" im ORF-Nachtprogramm... eine Agatha Christie-Verfilmung mit Peter Ustinov als Hercule Poirot. Na gut, Ustinov mag ja ein begnadeter Schauspieler sein, aber er ist definitiv kein Hercule Poirot. Einzig Albert Finney ist Hercule Poirot und niemand sonst!!!

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Liebste Tina,

ich bin mit Sicherheit ein ebenso großer Fan von deinem tohuwabohu, wie Peter Ustinov ein begnadeter Schauspieler nicht sein mag sondern absolut ist bzw. war.

mit erlesenen Grüßen

Sandy