Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Sonntag, 11. Januar 2009

"Blogger World" empfiehlt Blogs

.
Eine tolle Empfehlung aus dem Linkperlen-Newsletter - und von TiTo: "Blogger World"

Eine lobenswerte Idee: Weil das Verlinken von Blogs im Internet immer aufwendiger wird, schreibt der Betreiber dieser Webseite fuer jeden Blogger, der sich ueber sein Kontaktformular bei ihm meldet, einen Artikel mit Link auf seine Domain. Er verspricht, Blogs nicht abfaellig zu besprechen, sondern nur solche Blogs zu beschreiben, die er fuer gut haelt, was dann zu einer guten Besprechung fuehrt. Der Betreiber von Blogger-World hofft natuerlich, auch Links und Trackbacks von anderen zu bekommen, doch das tut jeder gerne, der die individuellen Beschreibungen von Blogs auf Blogger-World liest. (Text (c) Linkperlenletter)

Und hier der Linkbutton: Blogger World - by blogger-world.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina, vielen Dank für deinen Artikel. Ich gebe mir die größte Mühe alle Artikel und Blogs nacheinander zu beschreiben und zu verlinken. Doch dank solchen Artikeln wie deinem hier bekomme ich sehr viele Blogvorschläge, doch das wollte ich ja auch. Freue mich auch deinen beschreiben zu dürfen.

Vielen lieben Dank & Gruß
Thomas

Anonym hat gesagt…

I should notify my pal about this.

Anonym hat gesagt…

Hi there, You've done an incredible job. I will certainly digg it and in my view suggest to my friends. I'm confident they
will be benefited from this site.

Feel free to surf to my webpage ... my response